Das Team
Sonja Pawlick

Mein Name ist Sonja Pawlick, geboren im Jahr 1967, verheiratet und wir haben einen Sohn, Jahrgang 1999. Ich bin examinierte Kinderkrankenschwester und habe nach meiner Tätigkeit im Krankenhaus die Möglichkeit bekommen, in einer Kindertagesstätte in Essen im sozialen Brennpunkt in einer altersgemischten Gruppe von Kindern im Alter von 0,4 bis 6 Jahren mitzuarbeiten. Dort konnte ich meine Erfahrungen, gerade im Umgang mit den Kleinsten, vertiefen.

Nach der Einschulung unseres Sohnes 2005 habe ich in der Kunterbunten Runde eine Spielgruppe geleitet und somit auch die Arbeit im Kindertagespflegeverbund kennengelernt.

Seit 2012 bin ich zertifizierte Tagesmutter und war bis Juli 2022 in der Kunderbunten Runde als Ergänzungskraft angestellt. Ab August 2022 arbeite ich mit Frau Karen Anhalt im Kindertagespflegeverbund zusammen und habe die Betreuung für vier Kinder unter Vertrag.



Links      -      Impressum und Kontakt    -      Datenschutz